|  Das unsichtbare Plakat

|  Das unsichtbare Plakat

Ich seh' ich seh' was du nicht siehst. Und es ist schwarz. Die Botschaft auf dem Plakat, das wir für die Abendführungen durch die Wasserspiele gestaltet haben, lässt sich nur mit Hilfe von Licht entschlüsseln. Ob bei Nacht mit dem Autoscheinwerfer oder dem Fahrradlicht oder bei Tag mit dem Smartphone-Blitz.

|  Hard Facts:

Projekt-Art:
Out of Home & Social Media-Kampagne zum Start der Abendführungen durch die Wasserspiele.

Meine Rollen:
Assistenz der Projektleitung, Kreativprozess & Konzeption, Projektmanagement der Plakatproduktion, Fotoshooting, Social Media Content Produktion & Verbreitung organisch & bezahlt.

Awards:
Gold beim Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design 2018. Kategorie: Out of Home.
 

|  Hard Facts:

Projekt-Art:
Out of Home & Social Media-Kampagne zum Start der Abendführungen durch die Wasserspiele.

Meine Rollen:
Assistenz der Projektleitung, Kreativprozess & Konzeption, Projektmanagement der Plakatproduktion, Fotoshooting, Social Media Content Produktion & Verbreitung organisch & bezahlt.

Awards:
Gold beim Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design 2018. Kategorie: Out of Home.
 

MGL9349_v2
Cover-1
Hellbrunn_Abenfuehrung_2016_1a
MGL9376_v2
Hellbrunn_Abenfuehrung_2016_4a
Hellbrunn_Abenfuehrung_2016_2a
Hellbrunn_Abenfuehrung_2016_3a

Agentur:
Salić - Agentur für Marke, Design & Werbung

Auftraggeber:
Schloss Hellbrunn

Credits:
Alle Inhalte, Bilder und Videos dieser Seite gehören der Agentur Salić bzw. Schloss Hellbrunn.

|  Florian Bruckmoser
Event- & Projektmanagement

Habeggutstraße 14
5061 Elsbethen 
Tel: 0043 650 410 41 66 
fb@florianbruckmoser.at

Instagram | YoutubeFacebook | Linkedin 

|  Florian Bruckmoser
Event- & Projektmanagement

Habeggutstraße 14
5061 Elsbethen 
Tel: 0043 650 410 41 66 
fb@florianbruckmoser.at


Instagram | Facebook | Linkedin